Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Kuchener Hock am 05. Juli 2014 

Obwohl die Wettervorhersagen nicht sehr positiv waren, wurde der Kuchener Hock durchgeführt. Dieser Mut zum Risiko wurde belohnt und die Bänke rund um den Hafenplatz füllten sich nach und nach. Mit dem Marsch „Die Sonne geht auf“ begannen wir die musikalische Unterhaltung. Mit fetziger Blasmusik, bekannten Medleys Polkas und Märschen hatte unser Dirigent Joachim Rath für jeden etwas Passendes dabei.Am Himmel zeigten sich zwar immer wieder dunkle Wolken, doch bei diesen angenehmen Temperaturen lies es sich gut „hocken“. Nur durch kleine Pausen unterbrochen, in denen wir die vielen leckeren Angebote der Kuchener Vereine genießen konnten, spielten wir bis kurz vor Mitternacht.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Hockbesuchern für Ihr Kommen und für den zahlreichen Beifall. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kuchener Hock.