Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Auf Einladung des Gesangvereins Frohsinn spielten wir am Sonntagmorgen beim traditionellen Sommerfest. Unser Dirigent Joachim Rath hatte mit seiner Musikauswahl von volkstümlicher Blasmusik bis hin zu Evergreens und modernen Medleys, für jeden etwas Passendes dabei. So vergingen die drei Stunden recht schnell und wir verabschiedeten uns mit dem Marsch „Dem Land Tirol die Treue“ das von unserem Musikkammeraden Herbert zum „Schwabenlied“ umgedichtet wurde. Bei der Gesangseinlage wurden die Musiker von den Sängerinnen und Sängern des Frohsinn  tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns beim Frohsinn für die Einladung und für die gute Verpflegung.

Der Musikverein verabschiedet sich in die Sommerpause und wünscht allen eine schöne Ferienzeit.