Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Apfelfest in Kuchen am 19.10.2014

Der Landfrauenverein und der Obst- und Gartenbauverein veranstalteten zusammen dieses 13. Apfelfest in Kuchen. Die Ankenhalle war sehr schön zum Thema „Apfel" geschmückt. Zahlreiche leckere Kuchen und Torten warteten auf die Besucher, welche bei dem schönen Herbstwetter in Massen in die Ankenhalle kamen.

Für die Musikalische Unterhaltung war der Musikverein eingeladen worden. Mit einer Mischung von volkstümlicher Blasmusik bis hin zu Evergreens und modernen Medleys war sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei. In der „Halbzeit Pause“ unseres Vortrags konnten wir dann auch selbst die leckeren Kuchen und Torten genießen. In dieser Pause übernahm die Chorgemeinschaft der Germania die Unterhaltung des Publikums. Danach spielten wir bis zum Ende der Veranstaltung und wir verabschiedeten uns mit zwei Zugaben.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem wieder einmal gelungenen Apfelfest. Fotos dazu finden Sie in unserer Fotogalerie. 

 

Der Musikverein beim Apfelfest